Platzsperre wegen neuer Coronaschutzverordnung

Update vom 21.01.21:
Die Corona-Schutzmassnahmen wurden bis zum 14.02.21 verlängert. Das gilt leider auch für unseren Golfplatz. Sollte sich dieser Status kurzfristig ändern, werden wir umgehend informieren.

 

Update: Da die Coronaschutzmaßnahmen bis zum 31.01.2021 verlängert wurden, gelten die Platzsperre und die Sperre für die Übungsanlagen gleichermaßen voraussichtlich bis zum 31.01.2021.

Sollten sich die Regelungen für den Golfsport ändern, werden wir an dieser Stelle informieren. Das Reservierungstool für die Startzeiten lässt bis zum genannten Zeitpunkt keine Reservierungen zu.

Euer Vorstand

 

Liebe Mitglieder,

leider bedeutet die neue Coronaschutzverordnung des Landes NRW, dass wir ab Mittwoch, 16.12.2020 das Golfspiel nicht mehr ausüben dürfen.

Deshalb ist ab Mittwoch der gesamte Golfplatz inklusive der Übungsbereiche gesperrt. Die Sperrung gilt zunächst bis zum 10.01.2021.

Die schon reservierten Startzeiten werden vom Club gelöscht. Neue Reservierungen sind in dieser Zeit nicht möglich.

Wir hoffen mit euch, dass diese rigorose Maßnahme erfolgreich ist und wir im nächsten Jahr gesund auf den Platz zurückkehren können.

Euer Vorstand

Zurück