Verstärkung im Team der Greenkeeper: Gary Jones

Die RGB GmbH hat Anfang des Jahres Gary Joneseinen weiteren Greenkeeper eingestellt.

Unser Clubmanager Sascha Kreuzberg stellt ihn im Interview vor.

 

Sascha Kreuzberg: Hallo Gary, wie alt bist du und wo bist du geboren?

Gary Jones: Ich bin 50 Jahre alt und bin in Truro, Cornwell geboren.

Sascha Kreuzberg: Du warst 9 Jahre bei Royal Air Force Chaghand. Was hast du da gemacht?

Gary Jones: Ich war Kampf-Jet Reiniger bei der Royal Air Force.

Sascha Kreuzberg: Hast du Kinder, Gary?

Gary Jones: 1 Tochter 18 Jahre alt, 1 Sohn 28 Jahre alt.

Sascha Kreuzberg: Du warst über 10 Jahre als selbstständiger Baumfäller tätig. Wie bist du zum Greenkeeping gekommen?

Gary Jones: Ich habe mich immer schon für Golf interessiert. So bin ich über meine Kontakte in der Royal Air Force damals zum GC Elmpt gekommen und wurde dort Greenkeeper.

Sascha Kreuzberg: Was sind deine Hobbys?

Gary Jones: Einfach nur GOLF, ich spiele leidenschaftlich gerne Golf und habe HcP 24.

Sascha Kreuzberg: Was sind deine Lieblingsaufgaben beim Greenkeeping?

Gary Jones: Die Pflege der Bäume und vor allem der Grüns.

Sascha Kreuzberg: Was hat dich gereizt, hier nach Rothenbach zum kommen?

Gary Jones: Ich habe von der neuen Flutlichtanlage gehört und mir gesagt, dass diese Anlage mit Plan in die Zukunft geht, somit habe ich meinen alten Freund Paul angerufen, ob ein Platz in Rothenbach frei wäre… Und schon bin ich ein Greenkeeper der RGB GmbH, ich freue mich sehr darüber.

 

Zurück